Im Hafen mit Basti

Bei Männern sind Bilder ja eher verpöhnt, man wird schnell abgestempelt, was ich allerdings gar nicht nachvollziehen kann. Auch Basti, mein Model für den Tag, nicht und so haben wir uns kurzerhand am Hauptbahnhof Frankfurt getroffen. Basti und ich kennen uns seit Beginn unseres Studiums und ich kenne Basti nur als locker angezogenen Typ der immer einen lässigen Spruch auf denn Lippen hat. Ich staunte also nicht schlecht als Basti im Sakko und mit Schlips ein: „Hey erkennst Du mich etwa nicht?“ entgegenrief. Nach dem Anfang am Bahnhof sind wir dann rüber zum Westhafen und haben uns dort ausgetobt. Ich empfand es nicht immer als leicht maskuline Portraits zu schiessen, ob mir dies gelungen ist oder nicht seht selber, auch über ein kurzes Feedback würde ich mich sehr freuen.

Aber nun viel spaß mit denn Fotos.