Shooting mit Hindernissen

Heute möchte ich euch Bilder von einem Shooting mit Dana zeigen.

Dana und ich kennen uns schon länger, doch meist sehen wir uns nicht in Ausgehklamotten, da wir beide ein gemeinsames Hobby teilen-  das Reiten. Daher kenne ich Dana nur in Reiterhose und Reit- oder auch Turnierkleidung. Bilder von Dana und Ihrem Remy habe ich schon einige auf Turnieren gemacht, doch nun war es an der Zeit einmal fern ab des Stalls Bilder zu machen. Dana hatte da schon genaue Vorstellungen und wie es der Zufall so wollte hatte ich eine passende Location zu der Idee. Nach einer schnellen Auswahl der Outfits ging es auch schon los. Wir hatten das Glück, dass die Sonne auf unserer Seite war. Doch eine kuriose Situation ergab sich dann doch, als wir zu einer weiteren Location, ca. 400m weiter gegangen sind. Wir trafen auf einmal auf einen komplett getarnten, mit einer Waffe im Anschlag, sitzenden Mann, der uns erklärte, dass er mit seinen Kumpels in der Location „Air-Soft“ spielen würde und das wir besser noch mal warten sollten. Dana und ich schauten uns nur an und uns beiden ging in diesem Moment das selbe durch den Kopf „ merkwürdige Typen sind das“.                                                                                                                                                                                                So nun aber genug Anekdoten! Schaut euch das Ergebnis an.