über mich

Die Fotografie hat mich schon seit meiner Jugend fasziniert,aber seit einigen Jahren beschäftige ich mich intensiv damit.Nachdem ich anfangs verschiedene Themen ausprobiert habe, bin ich letztlich bei der Fotografie von Menschen angekommen mit großem Interesse versuche ich, durch Einsatz von Licht und Schatten, Styling und Pose, immer die schönste Seite zu zeigen. Fotografieren ist für mich zu einer großen Leidenschaft geworden. Eine Leidenschaft, die mein Leben in den letzten Jahren sehr verändert hat.

Zufrieden bin ich erst dann, wenn sowohl das Model als auch ich selbst das Gefühl haben, gute Bilder “im Kasten” zu haben. Hier sehe ich den größten Unterschied zu den meisten Berufsfotografen und den größten Nutzen für meine Models. Ich investiere Zeit und Leidenschaft, um die Freude in den Augen meiner Models sehen zu können – die Freude über schöne Bilder…

 guccitfk-1